DER LEBENSTRAUM
Tagebuch / Logbuch
Die Crew
Das Schiff
Lagoon 440 - Bilder
Video 1 Lagoon 440
Video 2 Lagoon 440
Video 3 Lagoon 440
Ausrüstung
Schiffsalternative
Lagoon 400 - Bilder
Video Lagoon 400
Gästebuch
Weltumsegler live !!
HP Bobby Schenk
HP Trans-Ocean e.V.
KONTAKT
Impressum/ AGB's

Nach diversen Bootsmessen und vielen Besichtigungen von Neu- und Gebrauchtschiffen ist neben unserer Lagoon 440 die Lagoon 400 unser Favorit.

Wir haben nie zuvor einen sooo großen, eleganten und schön geschnittenen Kat mit nur 40 Fuß gesehen. Und,......wäre uns keine gebrauchte Lagoon 440 über den  Weg gelaufen, wäre unsere Wahl auf die Lagoon 400 gefallen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Herrn Bodo Baron von der Fa. TRAUB-Yachting für die hilfreiche, professionelle und umfangreiche Unterstützung unseres Vorhabens.